Kommenden Montag und Dienstag, also der 4. und 5. September,
haben wir uns „Zwickel-Frei“ genommen. In unserem Jahreskalender haben wir es zwar
schon vermerkt, jedoch möchten wir es hier nochmals ausdrücklich erwähnen.
Seit unserem letzten Familien-Ausflug weiß ich, wie lästig es ist,
wenn man hungrig vorm Wirtshaus steht und die Türe zu sowie die Kuchl´ kalt ist…
Diese Zeit nutzen wir nicht nur zum Schul- und Kindergarten-Start für unsere Kinder,
sondern auch zum Verarbeiten der letzten (Grill!!!)Wochen. Der Sommer hatte es in sich
und wir haben uns sehr gefreut, dass wir so viele Gäste begrüßen durften. Danke!

P8127989.JPG
Einblick in unsere Wirtshauskuchl

 

Der heiße Jahreszeit scheint sich ja langsam aber sicher in der letzten Runde zu befinden
und der Herbst wartet schon ungeduldig in den Startlöchern. Kürbis sei Dank wird auch die Tageskarte ab Donnerstag in neuem Glanz erstrahlen. Steak-Liebhaber aufgepasst: Da die Resonanz an den Grillabenden so toll war, haben wir beschlossen, die Gustostückerl noch ein Weilchen in allen gewünschte Garstufen für Euch zu zubereiten!

Nach einer wohltuenden Sommer-Pause kehren nun langsam auch die Koch-Runden auf „Rabenlehen“ zurück. Fast ein Jahr ist nun vergangen seit dem ersten Kurs. Ein Jahr, in dem ich mir die Leidenschaft zum Kochen noch mehr bewusst gemacht habe.
Die Freude, die Bekanntschaften, das neue Spektrum an Erfahrungen und die erlebten Gefühle sind sowohl unbeschreiblich als auch unersetzbar.
Wunderbar in unterschiedlichster Art und Weise verstärkte sich das Band zwischen Gasthaus-Kuchl und Kochstudio und lässt die Einflüsse zwischen den Beiden unterschiedlichen Konzepten verschmelzen.

Unter dem Motto „Genuss-Abende für alle Sinne“ gibt´s ein neues Koch-Programm für Herbst/Winter 17/18. Flyer liegen bei uns im Wirtshaus auf, gerne schicke ich ihn auf Anfrage per E-Mail zu! Die Aktualisierung auf der Homepage will dann auch Anfang nächster Woche geschafft werden 😉

 

P6141255.JPG

So, nun zum letzten, aber wohl besonders süßen Punkt:
Martina und Andreas trauen sich am kommenden Samstag, den 9. September
ganz traditionell im großen Stil. Eine klassische Dorf-Hochzeit wie sie im Buche steht und wir dürfen sie bewirten! Aus diesem Grund ist unser Wirtshaus an diesem Tag exklusiv für die Zwei gebucht, den sie haben ganz schön viele Verwandte und Freunde, die mit Ihnen feiern werden. Wir freuen uns schon auf dieses schöne Ereignis, gleichzeitig bedanken wir uns bei unseren anderen Gästen für das
entgegen gebrachte Verständnis!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s