befindet sich die Adventzeit, und ich hab das Gefühl, dass ich vor lauter „Hinrasen“ zum finalem Weihnachts-Fest doch etwas übersehe… Die Tatsache, dass ich wohl nicht die Einzige bin, der es so geht, beruhigt ungemein. Die Vorfreude auf schöne Tage im Beisammensein mit der Familie im Blickpunkt lässt mich dann doch immer wieder inne halten.

Nun zu deinem wichtigen Punkt! Es gab ja ein kleines Gewinnspiel auf Facebook anlässlich der Kekserl-Backerei auf „Rabenlehen“. Herzlichen Dank fürs Mitspielen, Teilen, Liken und Kommentieren!!! Die glückliche Gewinnerin Karin habe ich bereits verständigt, und für die Anderen: nicht traurig sein, nächste Chance nützen! Wie manche vielleicht wissen, durfte ich anlässlich der Renovierung zur „Kaiserin-Elisabeth-Warte“ beim zugehörigem Folder mit einer „Sissi-Kocherei“ mitwirken. Und da die Namensgeberin am 24. Dezember Geburtstag gehabt hätte, wird es in Kooperation mit NÖ Regional bzw. Mostvierel – Tourismus wieder eine Verlosung geben…

Stimmungsvoll und abwechslungsreich war letzte Woche die Advent-Besinnung im Kochstudio. Während am Dienstag Herr Herbert Pauli den Abend mit seinen Adventgeschichten aus dem Buch „Honig, Zimt und Kerzenduft“ abrundete, wurden wir am Mittwoch von Nikolo & Krampus überrascht, zum Schluss ging jeder mit einer großen Ladung Kekse nach Hause, die so gut waren, dass ich mir nicht sicher bin, ob sie bis Weihnachten reichen werden 😉

Im Wirtshaus erfreuen wir uns selbstverständlich auch genussvoller Stunden in weihnachtlich dekorierten Stuben, das Aufhängen des Kranzes im Außenbereich stellte sich heuer als echte Challenge für mich da… doch jetzt erfreut er uns umso mehr!

Bitte nicht vergessen: Im Dezember fällt das Mostviertler Buffet (immer Dienstag) aus. Aufgrund der doch sehr dichten Geschäftstage und der ausgedehnten Abende (Nächte) bei den Weihnachtsfeiern tut uns und unseren Mitarbeitern dieser zusätzliche freie Tag sehr gut. Danke für´s Verständnis!

Herzlichen Dank an meine Freundin Daniela, der wieder tolle Fotos gelungen sind!

www.adelberger-d.at

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s