schaut unsere Gaststube aus, aber nicht, weil wir nach dem Urlaub nicht mehr aufsperren, sondern weil man mit neuer Energie wieder frischen Wind ins alte Gemäuer bringt! Doch heut verrenne ich mich nicht in tiefsinnige Textschreiberei, denn, eh schon wissen, Urlaub ist, keine Zeit für Poeterie und so… Aber, wie versprochen, noch ein kleines Update, bevor wir uns in eine 14tägigen Sommerpause vertschüssen.

Unsere Gaststube bekommt ein leichtes Tuning, nicht weil es vielleicht notwendig ist, sondern weil es Spaß macht!

Unsere Speisenkarte wird ab jetzt durch ein veganes, saisonales und, was mir ein besonderes Anliegen war, regionales Gericht erweitert. Nicht, weil wir jeden Trend mit hüpfen müssen, sondern weil sich Menschen, die auf Tierprodukte verzichten wollen, bei uns ebenso wohl fühlen sollen. Danke Andreas für deine Inspirationen dazu…

Die Grillwochenenden, dieses Mal alle im August (für Infos hier klicken) sind im Anmarsch! Köstliche Beilagen, herzhafte Salate, Steaks & Fisch vom Napoleon-Grill, ein Saison-Highlight für uns als Gastgeber, unsere Mitarbeiter und natürlich auch für unsere lieben Gäste, wir freuen uns auf Eure Reservierung.

Ja, und wann sperren wir wieder auf? 26. Juli, Donnerstag, pünktlich ab 9 Uhr sind wir wieder da, für Reservierungen bitte gerne telefonisch probieren, sind wir im Haus, heben wir selbstverständlich ab! Bis dahin, eine schöne Sommerzeit

Lydia, Karl, Matthias & Hannelore, Fam. Maderthaner Sen. sowie
unser gesamtes Mitarbeiter-Team!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s