gibt´s auch heuer wieder bei unseren Grillabenden, und damit melden wir uns frisch erholt und gut gestärkt aus unserer Sommerpause zurück. Zum bestellten Gustostück (Steak, Fisch, Spieß…) kann man sich dann nach Lust und Laune an unserem großen, abwechslungsreichen Salat- und Beilagenbuffet bedienen. Wir starten nächste Woche Freitag, 3. & Samstag, 4. August jeweils ab 18 Uhr, es folgen 10. & 11., 17. & 18. sowie 24. & 25. Wir freuen uns auf Euer kommen!

Im Urlaub frönten wir aber nicht nur dem Müßiggang, denn  „Radio Niederösterreich“ war in Weistrach zu Besuch und wollte alles zur „Kaiserin Elisabeth-Warte“ wissen, dabei durfte ein kleines Interview zum Thema „Genuss und Kulinarik“ aus unserem Wirtshaus nicht fehlen. Weiteres war der Maler im Gastzimmer fleißig tätig, und da die abmontierten Lampen und Vorhänge eh schon ältere Modelle waren, wurden sie kurzerhand ausgetauscht. Der neue, wie heißts auf neumodern, „cleanere Look“, präsentiert ein doch ganz anderes Bild unserer Gaststube! Ein kleines „optisches Mitbringsel“ von unserem Urlaub haben wir im 1. Stock in unserem Innenhof umgesetzt. Alte Winkel und Ecken eines Hauses kann man nicht immer auf der Stelle rundum erneuern, aber durchaus lieblicher gestalten, aus Vielem, was wir auf dem Dachboden gefunden haben! „Upcycling“ ist das neue Renovieren 😉

 

Wer sich noch nicht eine ausgiebige Auszeit gegönnt hat, dem sei gesagt, es wird Zeit! Nichts ist schöner, als mit Geist und Körper dem Müßiggang zu frönen und die Seele wieder mal richtig baumeln zu lassen…

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s