einfach leiwand

war der Kochabend letzte Woche auf Rabenlehen, der die Frühlingsgefühle nicht nur kulinarisch aufleben ließ. Einen herzlichen Dank geht wieder an meine Gäste, besonders an Alois und Heidi, die mir mit ihren Fotos eine wunderbare Freude machten!

Kochstudio Lydia März 17 (6 von 26)

Die volle Palette mit einer “All-in-one-Box” sowie eines “Steak-Paketes” (ganz oben im Bild ein saftig aromatisches “Flat-Iron-Steak”) vom

Angus & Galloway – Rind der Hofmanufaktur

gibt´s dann für alle Kunden von Helmut & Gabi am 22. April, Infos im Blog der Hofmanufaktur (www.hofmanufaktur.at).

Am 29. April folgt das Thema

Spargel & Kurz Gegrilltes aus dem Mostviertel

und steht in Punkto Genuss dem anderen um nicht viel nach 😉 apropos Genuss: für Alle, die einmal gern bei einem Kochevent dabei sein möchten, aber niemanden zum Mitkochen finden, gibt´s in Zukunft auch die Möglichkeit zum

“Genuss-Spechteln”

Pro gebuchten Kurs darf eine Person gern ab ca. 19.30 nach kommen, über die Schultern schauen und natürlich das gesamte Menü mit verspeisen. (All-In mit allen Getränken und Speisen 79,–) Eine Anmeldung ist bitte unbedingt erforderlich.

 

 

 

 

 

 

Beiträge abonnieren?

Loading
Teilen auf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert